Classic Monsters Forum

Der Treffpunkt für den Phantastischen Modellbau

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 23.07.2017, 23:38





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iron Man - "War Machine MK.2" (1:9 Scale / Dragon)
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 23:17 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5859
Wohnort: Soltau
Da hier schon länger nichts mehr los war lege ich noch mal einen nach. :wink:

Heute gibt es mal wieder ein Kit von "Dragon" aus der 1:9 Iron Man 3 - Serie : WAR MACHINE - MARK 2

Interessanter weise ist diese Figur übrigens gar nicht in "Ironman 3" aufgetaucht, da gab es nur den direkten Vorgänger "Iron Patriot" zu sehen!
War Machine MK 2 ist also die Weiterentwicklung von "War Machine MK 1" aus dem "Iron Man 2" - Film, der dann in der nächsten Baustufe zu (wie gesagt) "Iron Patriot" wurde, aus dem dann wieder "War Machine MK 2" wurde, der aber erst in dem ersten "Avengers" Film zu sehen war!

Eine Menge verwirrender Zahlen und Namen gell? :mrgreen:

OK, lange Rede, kurzer Sinn: Hier die Bilder (leider nicht ganz perfekt beleuchtet aber Sonne ist dieser Tage ja Mangelware!)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier die drei Versionen, von denen ich Eingangs schrieb:
Im Hintergrund: War machine MK.1
Vorne Links: Iron Patriot
Vorne Rechts: War Machine MK.2
Bild

Das war es mal wieder von mir.
Danke fürs schauen!
LG Dirk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iron Man - "War Machine MK.2" (1:9 Scale / Dragon)
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 16:42 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 10:47
Beiträge: 4821
Wohnort: kerken
wieder mal sehr gut geworden danke fürs zeigen.

_________________
.........nichts ist so wie es scheint .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iron Man - "War Machine MK.2" (1:9 Scale / Dragon)
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:34 
Offline
Monster-Meister
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2006, 17:38
Beiträge: 606
Wohnort: im Norden
Schöner, sauberer Paintjob. :D :appl:

Ich wünsche Dir, daß noch einige Ironman-Modelle rauskommen. Vorbilder gibt es ja genug.

Danke für's Zeigen.

Karl-Heinz 8)

_________________
practice random kindness and senseless acts of beauty

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iron Man - "War Machine MK.2" (1:9 Scale / Dragon)
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:42 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5859
Wohnort: Soltau
Danke euch.
Na ja, einen hab ich noch aber dann will ich es auch mal gut sein lassen... es seih denn in der Zukunft kommen noch ein paar ausgefallene Rüstungen auf den Markt. :wink:

Ist ja auch noch ungewiss wie es mit dem "Eisernen" im Kino weiter geht. Hab gelesen das Robert Downey jr. wohl keine weiteren Ironman Filme dreht. Die Reihe soll mit einem ca.16 jährigen Mädel weiter gehen, die sich dann den Anzug bastelt aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Ich denke mal das Ironman oder "Ironheart" (Titel den ich gelesen habe) oder wie immer das dann genannt wird mich wohl nicht mehr interessieren wird. :shock: :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iron Man - "War Machine MK.2" (1:9 Scale / Dragon)
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 07:56 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 19:14
Beiträge: 5517
Wohnort: Falkensee
Ich finds auch klasse, deine Sammlung und finde du wirst immer besser.
Auf ein Mädchen hätte ich auch keine lust, aber so ist das halt,
die können ja nicht ewig, vielleicht kommt noch was digitalisiertes...

_________________
mfg
STephan

Gast

Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.

Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iron Man - "War Machine MK.2" (1:9 Scale / Dragon)
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 09:36 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5859
Wohnort: Soltau
Ist ja auch möglich das die Ironheart Filme ganz gut werden, wer weiß. Ich hätte ja auch nie gedacht das mir Filme mit einem sprechenden Waschbär und einem laufenden Baumstamnm (Guardians of the Galaxy) gefallen könnten und nun freu ich mich schon wie Bolle auf Teil 2!! :lol:

Ich vermisse zwar bei dem Gedanken schon jetzt Robert Downey jr. aber bisher hat Marvel/Disney eigentlich immer meinen Geschmack getroffen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de