Classic Monsters Forum

Der Treffpunkt für den Phantastischen Modellbau

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 16:34





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kleiner Text zu den tollen Hot Toys Figuren
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 19:37 
Offline
Monster-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:07
Beiträge: 273
Wohnort: Münster
Hallo Leute

Das ist zwar ein Modellbau-Forum hier, aber ich denke, Ihr kennt doch sicher auch alle die tollen Film-Figuren von Hot Toys.
Ich habe für meine Website heute mal einen Text zu den Filmfiguren von Hot Toys verfasst.
Und da wollte ich Euch mal bitten, mir zu sagen, wie Ihr den Text findet.
Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Gruß
Ingo

_________________
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Text zu den tollen Hot Toys Figuren
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 08:57 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 19:14
Beiträge: 5519
Wohnort: Falkensee
Für mich zuviel zu lesen.

_________________
mfg
STephan

Gast

Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.

Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Text zu den tollen Hot Toys Figuren
BeitragVerfasst: 23.03.2015, 09:10 
Offline
Monster-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:07
Beiträge: 273
Wohnort: Münster
Stephan hat geschrieben:
Für mich zuviel zu lesen.

OK, ich verstehe.
Mal gucken, vielleicht kürze ich das nochmal etwas.
Danke für Deine Lesung :)

_________________
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Text zu den tollen Hot Toys Figuren
BeitragVerfasst: 24.03.2015, 20:50 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5860
Wohnort: Soltau
Finde den Text auch etwas lang, da müsste man etwas mehr komprimieren. Am Anfang wird für meinen Geschmack auch etwas zu oft der Name "Hot Toys" genannt. Ich denke nach den zweiten mal hat man schon kapiert um welchen Hersteller es sich handelt! :wink:

Dann ist mir auch das Wort "sogar" etwas oft aufgefallen. Ich finde das wirkt ein wenig übertrieben wenn man in gefühlt jedem zweiten Satz liest "sogar dies" und "sogar das".

Hier und waren auch noch ein Paar Rechtschreibfehler zu finden aber ich gehe mal davon aus das, das jetzt auch eine schnell verfasste Probeversion war, richtig? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Text zu den tollen Hot Toys Figuren
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 09:53 
Offline
Monster-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 09:07
Beiträge: 273
Wohnort: Münster
kitzwi hat geschrieben:
Am Anfang wird für meinen Geschmack auch etwas zu oft der Name "Hot Toys" genannt. Ich denke nach den zweiten mal hat man schon kapiert um welchen Hersteller es sich handelt! :wink:
Ja stimmt. Beim erneuten Lesen ist mir das nun auch aufgefallen. Ich habe jetzt mal ca. die Hälfte der "Hot Toys" herausgenommen.

kitzwi hat geschrieben:
Dann ist mir auch das Wort "sogar" etwas oft aufgefallen. Ich finde das wirkt ein wenig übertrieben wenn man in gefühlt jedem zweiten Satz liest "sogar dies" und "sogar das".
Auch da habe ich jetzt fast alle "sogar" entfernt bzw. ersetzt.

kitzwi hat geschrieben:
Hier und waren auch noch ein Paar Rechtschreibfehler zu finden aber ich gehe mal davon aus das, das jetzt auch eine schnell verfasste Probeversion war, richtig? :D
Peinlich isses ja :-) Naja, ich habe noch ein paar Korrekturen gemacht und hoffe, dass es nun passt.

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

_________________
SPACEart » Film- und Erotikmodelle: http://spaceart.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner Text zu den tollen Hot Toys Figuren
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 11:37 
Offline
Monster-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2006, 20:28
Beiträge: 1013
Wohnort: LUXEMBURG
Habe den Text soeben erst gelesen.
Habe ja so manche Hot Toys Figur. (einige von dir)
Mir auch zuviel Text.
Kaum Jemand kennt die Figuren nicht.
Also viel zuviel oder viel zuwenig Text.
Dies ist allerdings nur meine Meinung.
Wer sich informieren will dem reicht es nicht, ist nur eine leichte Einführung, und zusehr auf Verkauf getrimmt, nur positives.
wer schon sammelt (hortet) dem ist der Text zu lang weil nicht informativ genug.
mein Senf dazu :?

_________________
Heng

Sei du selbst, alle anderen Personen sind schon besetzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de