Classic Monsters Forum

Der Treffpunkt für den Phantastischen Modellbau

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 20.01.2018, 19:56





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 09:16 
Offline
The Monster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 11:53
Beiträge: 5038
Hallo liebe Monster,

diese Webseite gibt es nun bereits mehr als 6 Jahre. In dieser Zeit habe ich die anfallenden Kosten selbst getragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich jetzt bereit erklären würde, einen kleinen Betrag für die Erhaltung der Seite zu übernehmen.
Aus diesem Grund habe ich das nachstehende Paypal-Konto eröffnet.

spende@classicmonsters.de

Dieses Geld wird dann ausschließlich in den Erhalt (und evtl. Verbesserungen) der Seite gesteckt.
Ich danke euch vielmals.

Viele Grüße Bernd

_________________
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 12:35 
Offline
Monster-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2006, 20:28
Beiträge: 1013
Wohnort: LUXEMBURG
Hi, ich bin ja auch von Anfang an dabei, mit dem Wechsel von der anderen Website (Kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber es war so ein umgewandeltes Ghostbusters Logo - Super Site damals übrigens)
Nun hat man hier das Gefühl daß diese Seite auch am Sterben liegt.
Besonders da zb der "Eigentümer" (ja Du Bernd) kaum noch was Postet, und seine Arbeiten zb lieber in anderen Foren präsentiert.
Dennoch ist mir das Ganze eine kleine Spende wert. Denn, aus eigener Erfahrung weiß ich : Todgesagte leben länger als man erwartet. Und nicht zu vergessen, es ist doch wohl die EINZIGE Webseite auf DEUTSCH die sich ausschliesslich mit Garagekits befasst. Auch wenn im Moment die Zahl der aktiven Leute sicher unter 10 ist...
Und mit Aktiv meine ich noch nicht mal Modellbauer sondern Poster...
Mal sehen was daraus wird.
Eine weitere Möglichkeit wären T-Shirts mit dem Logo von hier, so ist man auf Ausstellungen untereinamder zu erkennen und es macht Werbung.
Allerdings (wir sind alle - oder viele- keine 15 mehr) ein kleines Logo auf der linken Brust , schwarzes T-Shirt, so daß man es auch tragen kann. Denke schon daß das gut wäre. Bestellung wenn genügend Vorbestellungen da sind. Gewinn in Sitebetreibung..
Nur mal ne Idee.

_________________
Heng

Sei du selbst, alle anderen Personen sind schon besetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 16:01 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 10:47
Beiträge: 4822
Wohnort: kerken
sorry ,ich komme auf kein paypal konto,wäre nett wenn man mir da weiterhilft .
bitte direkt an e-mail
stefan_bours@yahoo.de

_________________
.........nichts ist so wie es scheint .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 18:59 
Offline
The Monster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 11:53
Beiträge: 5038
Hallo, ich danke dir Heng für deinen Post. Wie immer hast du Recht und ich werde mir deine Kritik auch annehmen. Ich möchte die Seite gern am Leben erhalten. Es ist eine neue Software geplant, da ich aber nicht der technische Typ bin und mich mit jedem Update oder jeder Veränderung tagelang plage, werde ich damit einen Fachmann beauftragen.

Ich freue mich, dass der "harte Kern" der deutschen Garagekitszene hier weiterhin postet.
Heng, beispielsweise wird in nächsten Zeit eigene Kits unter die Sammler bringen - freue mich schon sehr darauf.

Danke jetzt schon an die, die mir unter die Arme greifen bzw. dies schon getan haben.

Viele Grüße Bernd

_________________
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 19:07 
Offline
Auserwähltes Monster
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2006, 06:43
Beiträge: 400
Wohnort: Wesenberg
Hi Leute

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Nach diesem doch ziemlich stressigen Jahr bin ich wieder in mein Hobby zu 100% eingestiegen.

natürlich würde ich mich auch gerne mit einer Spende beteiligen. Aber nur wenn ich von dir Berndi wieder was höre, ich dachte schon dir wäre was zugestoßen. Bitte melde dich mal bei mir. :head1: jump:

_________________
Unser Herr wird ungeduldig.
Er will die Auenlandratten jetzt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 08:23 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 10:47
Beiträge: 4822
Wohnort: kerken
Habs hinbekommen,danke Heng für deine angebotene Hilfe . bin technisch nicht der fiteste .mfg stefan

_________________
.........nichts ist so wie es scheint .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 08:29 
Offline
Monster-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2006, 20:28
Beiträge: 1013
Wohnort: LUXEMBURG
@ Stefan : zu spät :lol:

_________________
Heng

Sei du selbst, alle anderen Personen sind schon besetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 12:02 
Offline
Monster-Experte
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2007, 12:08
Beiträge: 358
Wohnort: Willich
Auch wenn ich nur Leser bin, oder vielleicht auch gerade deshalb, würde ich es Schade finden wenn das Forum ganz verschwindet.
Die Idee mit mit den T-Shirts finde ich geradezu genial :teufel:
@Bernd: Beim Forum könnte ich dich unterstützen, bzw. die Arbeit abnehmen.
Auf welche Software willst du denn umstellen?
Ist ja schliesslich mein Job.

_________________
Gruß,
Torsten
Bild
www.modellbau-kiste.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 14:43 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5869
Wohnort: Soltau
Ich bin ja normalerweise nicht so blöd was die Technik angeht aber wie komme ich denn von einer E-Mail Adresse zu einem Pay-Pal Konto? :shock:

Mein erster Impuls war natürlich auch sofort etwas zu zahlen aber ich habe echt keinen Plan was ich machen muss! :oops:

Wäre schön wenn hier mal eine kleine Anleitung gepostet wird! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 14:53 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 10:47
Beiträge: 4822
Wohnort: kerken
Du gehst auf Paypal,

logst dich ein.

Dann erscheint eine Seite auf der dein Kontostand ist.

Entweder hast du Guthaben, oder du bist zu deiner Bank, deinem normalem Konto verlinkt.

Dann klicks Du OBEN in der Leiste auf „Geld Senden“

Dann erscheint ein Fenster wo du die email adresse (spende@classicmonsters.de das ist die Kontonummer) vom Classic Monster Konto eingeben kannst, dann nur noch den Betrag zb 1000 Euro ;-)

Auf Geld senden und fast fertig.

Dann wirst du noch gefragt betreff die Verwendung :

Ebay, andere Waren , Dienstleistungen. Da klicks du dann Dienstleistungen an oder sonstige, mit begriff Spende.

Auf Geld senden klicken und schon gehts ab.

Bernd hat dann „instant“ die summe ( minus gebühren) auf seinem Konto

_________________
.........nichts ist so wie es scheint .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 16:56 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5869
Wohnort: Soltau
Alles klar, danke Stefan! :appl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 19:39 
Offline
The Monster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 11:53
Beiträge: 5038
Vielen, vielen Dank für das positive Feedback und die bisherigen Spenden. :teufel:

@ Thor, auf das Angebot komme ich gern zurück, melde mich in Kürze.

LG Bernd

_________________
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 25.10.2012, 22:08 
Offline
Monster-Legende
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 18:57
Beiträge: 1230
Jo, ich finde auch, daß es das Forum verdient hat am Leben zu bleiben und so wie ich das anhand der Reaktionen hier sehe, sollte das kein Problem sein.

Die T-Shirt Idee ist klasse, nur beim Motiv hätte ich dann lieber etwas "monstermäßiges", auch wenn ich keine "15 mehr bin" :wink: huar .

Gruselige Grüße,
Michael

_________________
Meine Gallerys http://www.picturetrail.com/chaosmodels
http://www.picturetrail.com/hobbymodel
Long live the Horror !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 07:37 
Offline
The Monster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 11:53
Beiträge: 5038
Hiho,

nochmals vielen Dank an euch. peace peace

VG Bernd

_________________
In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spende an ClassicMonsters
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 22:42 
Offline
Monster-Neuling

Registriert: 18.01.2007, 10:04
Beiträge: 69
Wohnort: westlich von Nürnberg
Hallo Monsterer ;-)
ich gehöre leider auch zu den Usern die weniger Berichte posten aber
dennoch ab und an Neuheiten presentieren und anbieten,
sowie auch die Foren % beim Einkauf in meinem Shop erhalten wollen.

Ich habe den Thred leider erst jetzt gelesen und
möchte mich auch am Erhalt des Forums mit einer kleinen Spende beteiligen.
Bereits erledigt ;-)

...das Team von http://www.Modellbaufarben.de,
wünschet euch und allen Modellbauern ein
besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und
ein erfolgreiches 2013.
Wir bedanken uns für die Einkäufe und dass entgegengebrachte Vertrauen in 2012 und
werden versuchen in 2013 wieder inovative und tolle Produkte,
für unsere Kunden zu finden und anzubieten.
Denn wir alle betreiben eines der schönste Hobbys der Welt
"den Modellbau".

Heinz Wagner
und
das Team von http://www.Modellbaufarben.de

_________________
Habe einige Videos für Anwender bei MyVideo (suche unter http://www.Modellbaufarben.de) eingestellt ua.
Formenbau, Coloriren mit der Airbrush, Echtholz alt machen usw....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de