Classic Monsters Forum

Der Treffpunkt für den Phantastischen Modellbau

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 19:11





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: snowspeeder dio
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 12:13 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 20:33
Beiträge: 585
Wohnort: karben
hi, hab vor ein snowspeeder dio zu bauen. der speeder ist von revell. die gussqualität selbst ist ok, aber wenn man ihn direkt aus der packung baut, sieht er aus wie ein spielzeug. also muss erst mal ein wenig dran gearbeitet werden. und lackieren muss man ihn auch neu, wenn man die gußgrate und gußversätze verschleifen will.

hier mal bilder von der beseitigung des spielzeugcharakters

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
wer seinen eigenen wert schätzt, ist nicht darauf angewiesen, den erwartungen anderer zu entsprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 13:28 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 10:47
Beiträge: 4822
Wohnort: kerken
hi wie gross ist den der junge in cm ? mfg stefan

_________________
.........nichts ist so wie es scheint .......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 13:43 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 19:14
Beiträge: 5523
Wohnort: Falkensee
Ahhh lecker, gespannt er ist..

_________________
mfg
STephan

Gast

Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.

Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 13:50 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 13:49
Beiträge: 4971
Wohnort: Düsseldorf
Habe noch den alten von AMT/Airfix. Da sehen die Figuren mörderisch gruselig aus!

Hoffe mal auf einen von FineMolds. Den könnte man, mit etwas Scratcharbeit, bei der Wartung zeigen.

Frank

_________________
Ich hänge mal lieber keinen Text mehr an, denn man weiß ja nie!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 15:40 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2006, 20:33
Beiträge: 585
Wohnort: karben
hi, die größe ist 1:32. da gibts ne menge möglichkeiten 8)
maße: 186mm, spannweite 163mm

_________________
wer seinen eigenen wert schätzt, ist nicht darauf angewiesen, den erwartungen anderer zu entsprechen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 23:32 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5869
Wohnort: Soltau
Wäre schön wenn du zu deinen Bildertn auch eine Beschreibung liefern würdest was du da eigentlich gemacht hast damit man eine Vorstellung von deiner Arbeitsweise bekommt.

So was interessiert mich jedenfalls immer sehr! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de