Classic Monsters Forum

Der Treffpunkt für den Phantastischen Modellbau

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 08:22





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serpent
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 17:21 
Offline
Monster-Meister
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2006, 17:38
Beiträge: 608
Wohnort: im Norden
Das hier hat mich in den letzten Wochen von anderen Projekten abgehalten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aus SuperSculpey medium im Massstab 1:6. Die Vorlage von Meister Frazetta musste ich an einigen Stellen abwandeln. Nicht alles, was man malen kann, läßt sich auch so modellieren. Anatomie und Perspektive hat er seinen Vorstellungen angepaßt und nicht der Realität. Das macht eben den Künstler aus.

Karl-Heinz 8)

_________________
practice random kindness and senseless acts of beauty

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serpent
BeitragVerfasst: 08.12.2016, 23:42 
Offline
Monsters Mod
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2006, 17:05
Beiträge: 5860
Wohnort: Soltau
Der Name Frazetta sagt mir als Fantasy und Heavy Metal Fan natürlich einiges aber die aber das Bild zu diesem super Sculpt von dir kenne ich nicht. Wird das noch eine richtige Schlange oder soll das eher so ein Kopf loses Geisterwesen sein womit der Mann da kämpft?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serpent
BeitragVerfasst: 11.12.2016, 12:20 
Offline
Monster-Mythos
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 19:14
Beiträge: 5519
Wohnort: Falkensee
Klasse, du entwickelst dich ja immer mehr.
Danke fürs zeigen.

_________________
mfg
STephan

Gast

Jener Fremdling(lat.hospes, von der Sanskritz-Wurzel ghas = essen) , der einst als Feind den Göttern geopfert wurde.

Mit zunehmender Verfeinerung der Sitten wurde er Mit-Essser oder vom Zubereitenden Gewerbe bloß Ausgenommener.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style based on FI Black by Daz (FI) :: Ported to phpBB3 by NeXur.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de